Über mich
©  Stefan M. Kühnlein
 
Home
Über mich
Bilder
Publikationen
Interessen
Impressum

 

Willkommen auf meinen Webseiten!

Vielen Dank, dass Sie weitergeklickt haben und mich auch größer und älter sehen wollen. 

Bumblebee-Valley, Ja, dort wohne ich und unterhalte die Gartenbahn mit Vorbild RhB - Bernina-Express. .  
Da ich seit 1988 viel mit der LGB (Lehmann-Gross-Bahn) verbunden bin, habe ich neben der Gartenbahn auch das Original der RhB eingebunden.

 

in jungen Jahren                                    im reiferen Alter

Ganze 56 Jahre bin ich schon auf dieser Welt.  Neben der Familie und dem Beruf sind es auch noch Hobbys,  die das Leben richtig lebenswert machen. 

 

Home | Über mich | Bilder | Publikationen | Interessen | Impressum

erstellt: 17. März 2010

Stand: Freitag, 09 März 2018

e-mail: Stefan M. Kuehnlein